Ruheständler-Treffen in Brilon

Am 21. September 2017 veranstalteten wir für unsere Ruheständler ein Treffen in Brilon. Wir trafen uns um kurz vor 13.00 Uhr zu einer Bootsfahrt mit der „Muffert“ auf dem Diemelsee.

 

Während  der einstündigen Fahrt gab es Kaffee und Kuchen.

 

Nach der Schifffahrt fuhren wir nach Brilon zur Firma Egger.

 

Auf dem Programm stand die Besichtigung des Holzlagers und der Spanplatten­herstellung.

 

Wir wurden durch alle Bereiche der Produktion geführt, durften hier allerdings keine Bilder machen. Die Größe des Betriebes und die Herstellung der Spanplatten war sehr beeindruckend.

 

Zum Abschluss fuhren wir nach Brilon in die Stadt. Am Marktplatz kehrten wir in den „Jägerhof“ ein. Hier gab es noch ein Abendessen mit anschließendem gemütlichem Beisammensein.