Veranstaltungen für Ruheständler im Jahr 2020

 

Wegen der Corona-Pandemie fallen bis auf weiteres alle angekündigten Veranstaltungen aus. Die geplanten Veranstaltungen verschieben sich.

Wenn Veranstaltungen wieder möglich sind, geben wir hier die neuen Planungen bekannt.

 

Für das Jahr 2020 planen wir für unsere Ruheständler die folgenden Aktionen:

12. Mai,  12:30 Uhr                             Fahrt nach Fleckenberg

Die Planung für unser nächstes Ruheständler-Treffen ist fertig.

Hier das Programm

-------------

19. Mai, 17:00 Uhr              Mitgliederversammlung + Sommerfest in Nuttlar, Gasthof Hester

-------------

28. August, 19:00 Uhr          Treffen der Jubilare und Ruheständler

Wie im Vorjahr veranstalten wir unseren gemütlichen Abend wieder zusammen mit der Veranstaltung zur Ehrung unserer Jubilare im Gasthof Hester in Nuttlar (Briloner Str. 54) http://www.gasthof-hester-nuttlar.de). Für die Ruheständler übernimmt die GEW die Kosten für die Getränke.

-------------

September                           Fahrt nach Brilon oder Olsberg

Wir treffen uns zwischen 13.00 und 14.00 Uhr in einem Café. Anschließend gibt es eine Betriebsbesichtigung entweder bei Oventrop in Brilon oder Olsberg oder in der Josefs-Brauerei in Olsberg. Das Abendessen nehmen wir in der Nähe des Besichtigungsortes ein.

-------------

Diese Zusammenstellung wird bei konkreter werdender Planung auf unserer Internetseite http://www.gew-hsk.de/index.php/ruhestaendler aktualisiert. Seht also ab und zu mal hier nach, ob es schon genauere Informationen gibt.

Einladungen zu den einzelnen Veranstaltungen gehen euch rechtzeitig zu.